instagramlinkedinyoutube
Selbstverteidigung für Anfänger (Jiu-Jitsu)
verantwortlich:

Kursinhalt:  In diesem Selbstverteidigungskurs lernt ihr praktische Tipps und Tricks, um euch effektiv gegen Angriffe zur Wehr zu setzen oder es erst gar nicht so weit kommen zu lassen.
Über den/die Trainer/in: Die Trainer Timo Braun und Marvin Bölke kommen vom Ryoan-Dojo Esslingen e.V. (www.Ryoan-Dojo.de). Sie haben langjährige Erfahrung in der Kampfkunst "Jiu-Jitsu".
Voraussetzungen: Es sind keine Vorerfahrungen notwendig. Der Kurs richtet sich an Anfänger, aber auch Personen, die bereits Erfahrung haben kommen auf ihre Kosten.
Organisatorisches: Wir organisieren uns über eine WA-Gruppe: https://chat.whatsapp.com/Ec1LPlCUE0s0qvYRbh80X9
Mitzubringen: Sportklamotten und etwas zu Trinken
Sonstiges: Im Mittelpunkt steht der Spaß und das miteinander Sportmachen, also kommt gern vorbei :)

1032Mo18:30-20:15Johann-Friedrich-von-Cotta- Schule - Gymnastikraum01.04.-24.06.Timo Braun, Marvin Bölkeentgeltfrei