instagramlinkedinyoutube
Volleyball Spieltreff 2
verantwortlich:

Hallo, der Kurs richtet sich an alle die Lust haben Volleyball zu spielen und dabei neue Leute kennenlernen wollen. Bitte bringt bereits ein wenig Spielerfahrung mit. Die Grundbewegungen sollten beherrscht werden, sowie Kenntnisse über die Regeln, damit wir direkt beginnen können zu spielen.

Ablauf:
Im Spieltreff geht es uns darum viel zu spielen. Nach kurzem aufwärmen beginnen wir daher direkt mit dem Spiel. Technisches Training findet dabei nicht statt.

Anmeldung:
Der Kurs hat keine Anmeldebeschränkung. Stattdessen wird die Anmeldung jede Woche ab Sonntag offen sein. Das bedeutet, dass die Anmeldung in diesem Kurs keine Garantie für eine Teilnahme an den einzelnen Trainings ist.
(Dadurch soll mehr Leuten die Chance geboten werden beim Volleyball mitzuspielen und gleichzeitig sichergestellt werden, dass wir immer genug zum Spielen sind)

Wichtig: Ihr müsst euch trotzdem zuerst hier für den Kurs anmelden.
Die Kommunikation und wöchentliche Anmeldung zu den Trainings findet dann über die App Spond statt.

Organisatorisches:
Wir treffen uns um 17:15 Uhr in der Friedensschule in der Bebelstraße 15-17, 70176 Stuttgart. Das Training geht bis 18:45 Uhr.

Mitzubringen: Sportkleidung und Hallenschuhe, ggf. Knieschoner.

1016Di17:15-18:45Schwabschule (ehem. Friedensschule)02.04.-25.06.Pauline Rauentgeltfrei