Volleyball Spieltreff Fortgeschritten

Kursinhalt: Der Volleyball Fortgeschrittenen-Spieltreff richtet sich an alle, die die Grundlagen bereits beherrschen und nun hauptsächlich spielen wollen. Am Anfang wird sich aufgewärmt und auch ein paar Übungen gemacht.

Voraussetzungen: Die Volleyball-Grundlagen werden bereits beherrscht und erste Erfahrungen mit dem Läufersystem sind von Vorteil.

Organisatorisches: Die Anwesenheit regeln wir über die App „Spond“. Eine entsprechende Einladung zu der Gruppe erhaltet ihr vor dem ersten Training. Bitte meldet euch spätestens 24h vor Trainingsbeginn ab, damit wir die Übungen entsprechend planen können.

1007Di20:15-22:15Schickhardt-Gemeinschaftsschule (ehem. Heusteigschule)02.04.-25.06.Simon Spitzer, Pauline Andersentgeltfrei