Volleyball Training

Kursinhalt: Der Kurs Volleyball-Training richtet sich an alle Sportler/innen, die im Volleyball vorankommen möchten. Dabei richtet sich das Training nach euren Kenntnissen. Es ist also sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene etwas dabei. Gemeinsam trainieren wir regelmäßig, um dich in Technik und Taktik zu verbessern.

Voraussetzungen: für alle offen, Grundkenntnisse sind sinnvoll

Organisatorisches: Zur Regelung der Anwesenheit gibt es eine WhatsApp Gruppe. Alle weiteren Infos erfährst du nach Anmeldung per Mail.

Mitzubringen: Sportkleidung, Turnschschuhe (möglichst mit hellen Sohlen), Trinken

1006Do19:30-21:30Turnhalle Jahn-Realschule 04.04.-27.06.Deborah Möckel, Julian Plochentgeltfrei