ALB EXTREM Radmarathon 30.06.24

Anmeldung Alb Extrem Radmarathon

WICHTIG: Die Anmeldung auf dieser Seite dient dazu, dass wir euch kontaktieren und Infos zum DHBW Stuttgart Team zukommen lassen können.

Es ist zusätzlich nötig, dass ihr euch über die Homepage von ALB EXTREM direkt dort anmeldet und bezahlt.

Anmeldeschluss ist der 27.06.24

Auf der Homepage der DHBW sind alle Details zur Anmeldung aufgelistet.

Beachtet hier bitte vor allem die Angabe des Team-Namens: DHBW Team

Alle wichtigen Infos im Überblick zur Veranstaltung findet ihr hier.

Die Teilnahmegebühr beträgt 84€ und enthält folgende Leistungen:

• Starterpaket mit ALB EXTREM Trikot, Startnummer, Streckenplänen etc.

• Insgesamt 325 Streckenkilometer – beschildert und durch Streckenposten betreut

• Streckenerfassung und Zeitnahme mittels individuellem Transponder, persönliche Urkunde mit gefahrenen Kilometern und ggf. Gruppenname

• 5 Verpflegungsstellen entlang der Strecke mit Service, Essen und Getränken

• Trophäen für die “Traufkönige” (Medaillen) und die bestplatzierten Gruppen (Ottenbacher Krügle)

• Campingplatz, Übernachtungsmöglichkeiten in der Gemeindehalle, Parkplätze, Sanitäre Anlagen inklusive Duschen

• Festplatz mit Rahmenprogramm, Chill-out Area, Bike-Depot u.v.m.

• Extra für die 90 Kilometer-Strecke: Alle Teilnehmer, die sich für die 90er-Runde angemeldet haben, erhalten zusätzlich ein gratis Frühstück (sonst 6€).

Studierenden der DHBW Stuttgart wird 30€ von der Startgebühr erstattet, sobald sie den Beleg einreichen und die Teilnahme nachweisen können.

Wir freuen uns auf ein tolles Event mit euch!

Euer Hochschulsport-Team
hochschulsport@dhbw-stuttgart.de