DHBW Games 2024
verantwortlich: Leo Lohre

Wir freuen uns darauf, alle Studierenden und Mitarbeiter*innen der DHBW Stuttgart zu dieser besonderen Veranstaltung einzuladen.

Die bevorstehenden DHBW Games versprechen Teamgeist, sportlichen Ehrgeiz und vor allem viel Spaß!

Um die DHBW Games besser kennenzulernen und um einen genaueren Einblick in die bevorstehenden Spiele zu erhalten, findet ihr hier einen Kurzüberblick mit den wichtigsten Details:

Wann? 12.06.2024

Wo? Gelände TSG Stuttgart / Halle Waldschule (Waldau), Georgiiweg 11, 70597 Stuttgart

Wie? Gruppen von 4-6 Personen treten in verschiedenen Spielen gegeneinander an

Was? Beachvolleyball, Fußballdarts, Boule, Tauziehen, Staffellauf, Wasserkasten Challenge und weitere Spiele

WICHTIG

Es meldet sich nur einer Person des Teams an.
Nach der Anmeldung erhält die Person ein Formular, welches ausgefüllt wieder an den Hochschulsport geschickt werden muss.
Abgefragt wird:

• Teamname
  • Namen der Teilnehmenden
  • Kontaktdaten der Teilnehmenden
  • Studiengangsleitung der einzelnen Teilnehmenden
  • Matrikelnummer
1059TeamanmeldungMi09:00-18:00TSG Stuttgart12.06.entgeltfrei

Du möchtest uns um Tag des Events unterstützen? Dann melde dich als Helfer an! (Anmeldung, Betreuung Spiel-Station,...)

1060HelfenMi09:00-18:00TSG Stuttgart12.06.entgeltfrei

Die angemeldeten Teams freuen sich über Unterstützung und Anfeuerung! Deswegen meldet euch auch gern als Zuschauer schon im Vorfeld an. Dies ist wichtig für die bessere Vorbereitung des Rahmenprogramms und die Planung der Verpflegung.

Im Rahmenprogramm werden einige Mitmachangebote geplant, an welchen ihr als Zuschauer teilnehmen könnt.

1061ZuschauenMi09:00-18:00TSG Stuttgart12.06.entgeltfrei