Yoga Hatha-Vinyasa-Flow

Yoga Hatha-Vinyasa-Flow

Über die Trainerin:

Ich bin Magdalena und praktiziere seit über 8 Jahren Yoga. An Yoga fasziniert mich, dass der Fokus auf meine Atmung im Einklang mit fließenden Bewegungen mich aus dem Gedankenkarussell heraus, ins hier und jetzt bringt. Das gibt mir Ruhe und Kraft. Diese körperliche und mentale Stärkung ist für mich einzigartig und ergänzt ideal meine geliebten Sportarten Laufen, Radfahren und Krafttraining.

Kursbeschreibung:

Du übst schon Yoga – oder möchtest gerne neu damit beginnen? In meinem Kurs leite ich dich durch einen sportlichen Hatha-Vinyasa-Flow, dabei verbinden wir kraftvolle Körperhaltungen mit der Atmung. Dafür musst du weder besonders „biegsam“ sein noch Vorkenntnisse mitbringen. Durch eine Mischung aus statischen und dynamischen Sequenzen wird dein Körperbewusstsein geschult und du lernst dich und deinen Körper besser kennen. Neben der körperlichen Kräftigung kommen auch intensive Dehnungen und entspannende Elemente nicht zu kurz. Ich lade dich auf eine körperliche und geistige Auszeit vom Alltag ein, damit du für den Rest deiner Woche gewappnet bist.

Ziel des Kurses ist deine Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit zu stärken und deinen Körper und Geist in Balance zu bringen.

Mitzubringen:

Neugier und etwas zu trinken – Matten und Yogablöcke sind im Fitnessraum vorhanden.

1038Mo17:15-18:30Bewegungsraum Rotebühlstraße 13101.04.-24.06.Magdalena Teufelentgeltfrei